FILME

Filme

Im Folgenden findest du aktuelle Produktionen, für die ich gearbeitet habe. Wenn du meine jüngsten Arbeiten sehen möchtest, die noch nicht veröffentlicht wurden, lass es mich wissen.


Natürlich ist es auch möglich Footage (Filmaufnahmen) von mir zu lizenzieren (für Dokumentationen, Werbezwecke, etc.), es steht über 250 Stunden hochqualitatives footage (bis zu 4K/120p XAVC-I 4:2:2 10bit) aus Australien, Deutschland, Costa Rica und Kanada zur Verfügung. Bei Interesse schreib mir doch eine E-Mail an info@PhotoNiklas.de


"Magical France" (Arbeitstitel) produziert von Flying Pangolin Film für Doclights und Arte. Im Juni 2023 drehte ich dafür eine Europäische Wildkatze bei der Welpen Aufzucht in freier Wildbahn. Laut den Infos die mir vorliegen, war dies das erste Mal, dass das in freier Wildbahn gelang. Die neue Tierdokumentarfilm Serie wird 2025 das erste Mal ausgestrahlt werden.


"Trauminseln des Indischen Ozeans" (Arbeitstitel) produziert von Blue Planet Film für Doclights.

Für die Seychellen-Episode habe ich gemeinsam mit dem Team von Blue Planet Film 4 Geschichten gefilmt. Die neue Tierdokumentarfilm Serie wird 2024 das erste Mal ausgestrahlt werden.


"Europe's Hidden Wonders" produziert von Off the Fence Production für National Geographic Wild. Ich habe für die Deutschland Episode im Februar und März 2021 eine Geschichte gedreht.